Wechsel beim Netzwerk Urbane Gärten München

Liebe GärterInnen und Urban Gardening-Interessierte! Durch meinen Umzug von München nach Schlehdorf war ich die letzte Zeit nicht mehr so präsent und engagiert in München. Schnell habe ich gemerkt, dass die Betreuung des Netzwerks von Schlehdorf aus nicht zufriedenstellend möglich ist.

Deshalb habe ich gemeinsam mit der Bürgerstiftung entschieden, dass die Stiftungsinitiative zum Jahreswechsel diese wunderbare Aufgabe an jemanden weitergeben wird, der/die sie weiterführen kann. Nun wurde so jemand gefunden und ich kann mich nach 3 Jahren Tätigkeit für die Gärten und die Idee des Urban Gardenings guten Gewissens ganz dem KlosterGut widmen. Meine Nachfolgerin wird sich im Januar bei euch vorstellen.

Ich wünsche euch naheliegend eine gute Weihnachtszeit, einen guten Start ins Neue Jahr – und langfristig natürlich alles Gute für die Gärten! Mögen sie dem Verdichtungwahn in München standhalten!!!

Eure Britta-Marei