Anzeigenübersicht

❀ MitgärtnerIn im Schulgarten mit Permakultur-Interesse gesucht

Biete
Kontakt:
Kontaktiere Maximilian Nerb
: +49 89 2351 1912
: München, Bayern

Servus liebe Münchner Gärtner/innen und Gartenfreunde!

Im Rahmen meiner Idee unter spreadseed.net möchte ich Menschen verbinden, die ihre Ressourcen teilen (Land, Wissen/Fähigkeiten, Zeit) und so auf vielfältige Weise voneinander profitieren können.

Vor kurzem habe ich eine Kooperation mit der privaten Realschule “Gut Warnberg” im Süden von München gestartet. Gemeinsam mit der Schule suche ich nun freiwillige Mithelfer, die Erfahrungen im Bereich der ganzheitlichen und ökologischen Gartengestaltung (Permakultur) mitbringen oder zumindest sammeln wollen und Lust haben, im Schulgarten Lebensmittel anzubauen sowie weitere Ideen & Vorhaben zu realisieren. Im Ausgleich dafür dürfen die Mithelfer die angebauten Lebensmittel überwiegend selbst ernten.

Weitere Details, wer konkret gesucht wird und was dich erwartet unter:
Muenchen-Süd

Klicke dort einfach auf den Eintrag "Beitragender Lebensmittelanbau - Schule Gut Warnberg", um mehr zu erfahren.

Ich freue mich über deine Mail / deinen Anruf!
Liebe Grüße
Max

Mail: max@spreadseed.net | Telefon: +49 89 2351 1912
Anzeigenaufrufe: 284.