Gemüsepflanzen-SitterIn über den Sommer gesucht

Gemüsepflanzen-SitterIn über den Sommer gesucht

Biete
Kontakt:
Kontaktiere Jana

Da ich über die nächsten 3 Sommermonate nach Berlin gehe, muss ich meinen Kübelgarten in München zurücklassen. Dort befinden sich 4x Betonmischerkästen mit Zucchini, Tomaten und Kürbissen, 1x Obstkiste mit Tomaten, 1x Hochbeet mit Zwiebeln, Knoblauch, Lauch und Salat und einige Eimer mit Tomaten und Paprika. Alles ist mobil. Ich würde mir wünschen, jemanden zu finden der/die das Gießen und Ernten (+verspeisen) übernehmen würde, entweder im relativ frei zugänglichen Garten hinter unserem Hauskomplex, oder durch Mitnahme der Pflanzen in den eigenen Garten (alle Kübel sind mobil). Hin & wieder komme ich nach München und kann unterstützen. Nach September würde ich wieder alles übernehmen.

Anzeigenaufrufe: 101