Gartenbauvereine

Blumen u. Gartenfreunde Obermenzing e.V.

Blumen u. Gartenfreunde Obermenzing e.V. informiert und berät seine Mitglieder in Gartenfragen, widmet sich der Verschönerung unserer Heimat durch Blumen…

Gartenbauverein München-Großhadern e.V.

„Unser Gartenbauverein München-Großhadern e.V. bemüht sich durch sein breit gefächertes Angebot und durch seine Beratungstätigkeit vor Ort für viele Mitbürger attraktiv zu sein. Die zunehmende Sehnsucht der Menschen nach einem Leben im Einklang mit der Natur, Entspannung vom Alltagsstress und die ästhetische Bedeutung des Gartenbaus verlangen eine dynamische Entwicklung der Gartenbauvereine.“

Bayerischer Landesverband für Gartenbau und Landespflege

Bayerischer Landesverband für Gartenbau und Landespflege ist die Dachorganisation der über 3.300 bayerischen Obst- und Gartenbauvereine und unterstützt die Aktivitäten seiner mehr als 543.000 Mitglieder mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot.