taschenGARTEN 2015

taschenkalenderDer taschenGARTEN ist ein Projekt der GartenWerkStadt Marburg. Für 2015 erscheint er zum dritten Mal – wie immer mit neuen Texten zur Gartenpraxis sowie zu vielfältigen Hintergrundthemen und mit einer überarbeiteten Anbauplanung.

Eine wöchentliche Anbauplanung und viele Praxistipps unterstützen dich in deinem (Gemüse-) Garten. 2015 ist der taschenGARTEN außerdem voll von Fragen, Ideen und Anregungen für ein enkeltaugliches Leben rund um Garten, Zeit, Ernährung und solidarisches Wirtschaften jenseits einer industriellen Wachstumsgesellschaft.

Der Kalender ist mit einer wasserfesten Folie eingebunden, hat ein Lesezeichen und ein Gummiband zum Verschließen. Er kostet je nach Selbsteinschätzung 15-20 Euro.

http://www.gartenwerkstadt.de/index.php/taschengarten-2015/