3er WG in Haus mit Naturgarten

3er WG in Haus mit Naturgarten

Biete

Zu vermieten ist ein lichtdurchflutetes Zimmer von ca. 16qm2 in einer 3er Wg im Erdgeschoss, 1 Bad, 1 Küche eines Einfamilienhauses, wobei das Zimmer einen direkten Zugang zum Garten hat, welcher aus einem Apfel-, Magnolienbaum, verschiedenen Kräutersträuchern, einem Schuppen und jede Menge Platz für neue Ideen (Kompost, Beete anlegen, Gewächshaus, etc.) hat. John und ich sind ein ruhiges Paar auf der Suche nach einer MitbewohnerIn.
Wir leben 5 Fußminuten vom Bahnhof Feldmoching entfernt, alles Alltägliche, ein Wald, Wochenmarkt sind in der Nähe.
Da wir beide für Nachhaltigkeit sind, leben wir schon seit ein paar Jahren vegan/ vegetarisch. John kommt aus Hong Kong, und lernt Deutsch auf C1 Level. Deswegen wünschen wir uns jemandes deutsch-sprechendes. Wir teilen gemeinsame Aktivitäten in der WG und es gibt eine gute Kommunikation aber auch genügend Freiraum. Wir gehen beide einer Tätigkeit nach (Wissenschaft, Natur, Sprache) und ebenso Interessen wie z.B. Musik, Yoga...

Falls du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, zögere nicht uns anzuschreiben.
Wir freuen uns mehr über dich zu erfahren! 🙂

Anzeigenaufrufe: 44