Leihe & Teile

Nach dem Motto „Ich brauch das Loch in der Wand, aber nicht die Bohrmaschine im Schrank“ regen wir dazu an, sich gegenseitig Gegenstände auszuleihen und zu teilen. Dafür haben wir diese Möglichkeit geschaffen. Nutzt sie!

Wer also etwas zu verleihen hat, kann das bei uns mit diesem Formular melden und wir veröffentlichen das Angebot auf unserer Webseite. Bitte beachtet, dass ein Verleihen kostenlos oder gegen freiwillige Spende erfolgen muss, damit es nicht-kommerziell ist!

Zur Unterstützung gibt es für die Übergabe hier eine Ausleiherklärung.

Kon-Tiki
Kon-Tiki_1-300x300Der Gemeinschaftsgarten o´pflanzt is bietet einen Kon-Tiki zur Ausleihe an. Mehr Infos unter http://o-pflanzt-is.de/ein-neues-opflanztes-mitglied-der-kon-tiki/
kon-tiki@o-pflanzt-is.de
Lastenräder
Lastenrad_Louie_(E-Lastenrad)_Muenchen_sideDein kostenloses Lastenrad in München!
Registriere Dich auf der Webseite und logge Dich danach ein. Buche im Kalender Deinen Wunschtermin sowie Deine Abholstation und Du erhältst von uns ein Codewort. Komme am dem von Dir gebuchten Tag zur Station, nenne das Codewort und zeige Deinen Personalausweis. Fertig!
https://www.freie-lastenradler.de/

Merken

Häckseldienst
Super Sache – Abba kommt und häckselt!

Merken

Biergartengarnituren
Der Grünspitz Giesing verleiht jeweils 1 Biertisch mit 2 Bierbänken. Wir haben mehrere Garnituren die wir für Feste auf der Fläche angeschafft haben. Diese verleihen wir gerne, wenn Ihr sie in Euren Gärten für ein Fest benötigt.
Standort: Tegernseer Landstraße 104 in Obergiesing
Verfügbar ab 15-02-2017 bis 2017-11-30
Hinweise: Selbstabholung
AnsprechpartnerIn für Ausleihe: Irene Nitsch irene.nitsch@greencity.de