Green City e.V.: Workshop Biodiversität ins Quartier: Isarvorstadt

Datum/Zeit:
Mo, 18.03.2024
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Büro von Green City e.V.

Eintritt:
frei

Teilnehmerzahl:
begrenzt/Anmeldung erforderlich

Ansprechpartner:
Magdalena: biodiversitaet@greencity.de


In einem ersten Kick-Off Workshop wurden bereits spannende Maßnahmenideen und potenzielle Kooperationspartner für die Förderung der Biodiversität in Giesing identifiziert. In einem nächsten Workshop werden wir gemeinsam konkrete Maßnahmen auswählen, die im Rahmen des Projekts Biodiversität ins Quartier bereits in diesem Jahr umgesetzt werden können. Gleichzeitig überlegen wir uns eine Strategie, welche Kooperationen dafür aufgebaut werden sollten und weitere Workshopformate.

In diesem BioDivHub konzentrieren wir uns auf das Modellquartier Isarvorstadt. Zu unseren Veranstaltungen in den BioDivHubs ist jeder eingeladen, der in diesem Viertel aktiv zum Thema Biodiversität mitdenken möchte: Anwohner*innen, interessierte Bürger*innen und Vertreter*innen von Organisationen, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen.

Wann und Wo?

18. März 2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr
Büro von Green City e.V., Lindwurmstraße 88

Melde Dich gerne bei Magdalena, wenn Du dabei sein möchtest. Wir freuen und auf Dich!