Interkulturelles Erntedankfest

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
Sa, 03.10.2020
15:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Interkultureller Gemeinschaftsgarten Grünstreifen

Eintritt:
frei

Teilnehmerzahl:

Ansprechpartner:
Katrin Siebeck


Nun doch. Wir haben die Genehmigung für unser kleines Erntedankfest erhalten. Wie jedes Jahr, werden wir zusammenkommen, um die letzten Bohnen, Tomaten und warmen Sonnenstrahlen unter alten Bäumen des Bürgerparks, mit Musik, Film, Kunst, Performance und leckerem Essen zu genießen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Vielleicht haben wir ja Glück. Wir freuen uns auf euch!
Weitere Infos findet ihr hier: https://gruenstreifen.org/
Ersatztermin 10.10. (Bekanntgabe bis 10 Uhr des selben Tages)
Bitte seid so lieb und bringt eure Masken und eigenes Geschirr mit. Eintritt is aufgrund der Umstände leider begrenzt.
Wir halten uns an die Vorschriften bzw. Empfehlungen der aktuellen „Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Personen mit COVID-19-typischen Symptomen oder Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen, wird der Zutritt verwehrt.