PFLANZENHEILKUNDE NACH JAHRESZEITEN # Kurs 2

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
So, 06.05.2018
11:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Interkultureller Gemeinschaftsgarten Grünstreifen

Eintritt:
25

Teilnehmerzahl:

Ansprechpartner:
Bettina Hauenschild


vierteilige Kursreihe mit Bettina Hauenschild
theoretisch * praktisch * kulinarisch

Darauf freue ich mich schon sehr! Wir wollen eine KRÄUTERWANDERUNG in den Englischen Garten machen, jeder kann sich einen „HANDSTRAUSS“ der Pflanzen pflücken und wir werden aus ihnen etwas Leckeres zubereiten, wenn wir wieder am Grünstreifen zurückgekehrt sind. Kräuterquark, Dip, Tee etc. Ich erkläre die Kräuter und ihre WIRKUNG für unsere Gesundheit. Wir probieren unsere Nahrungsmittel und ich bringe eine 9-KRÄUTERSUPPE mit, die rituelle Speise im Frühjahr, die die Lebensgeister weckt.

KURSLEITERIN:
Bettina Hauenschild, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde
https://krautundueben.net/

KOSTENBEITRAG:
25 € pro Teilnehmer, pro Kurs
inklusive aller Kostproben und Material

TREFFPUNKT:
Auf dem Gartengelände, direkt gegenüber vom Atelierhaus FOE e.V.

Oberföhringer Str. 156
> Bus: 188 Haltestation Bürgerpark
> Auto: Parkplätze im Innenhof

ANMELDUNG BITTE UNTER:
bettina.buetow-hauenschild@posteo.de

HINWEIS:
Die Kurse können unabhängig voneinander gebucht werden