Sommer-Picknick bei o’pflanzt is!

Datum/Zeit:
Sa, 27.06.2015
15:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
o'pflanzt is!

Eintritt:

Teilnehmerzahl:

Ansprechpartner:
mitmachen@o-pflanzt-is.de


Statt am 1. Mai feiern wir diesmal kurz nach der Sommersonnenwende! Und zwar am

Samstag, 27. Juni, von 15 bis 20 Uhr

o’pflanzt is! hat viele Freunde. Das ist gut so, aber es hat uns beim letzten Fest an die Grenze unserer Kapazität gebracht. Deshalb und weil wir uns über alle freuen, die kommen, wird das diesjähige Fest ein Picknick. Bedeutet: Wer kann und mag, bringt was mit. Eine Picknickdecke, Teller, Gabel und Tasse. Eine vegetarische Brotzeit, Salat, Kuchen…  Für alle oder für sich selbst. 

Darüber hinaus gibt es trotzdem Getränke von uns, und auch der Pizzaofen wird sich wieder bis zur Grenze seiner Leistungsfähigkeit (und darüber hinaus) verausgaben, um die verbleibenden hungrigen Mäuler zu stopfen.

Es gibt auch Musik, unter anderem von unserer bewährten Tamara Banez, vielleicht auch noch von einer Band.
Lasst Euch überraschen!