Apfelbaum sucht neues Zuhause in einem urbanen Garten

Das Referat für Stadtverbesserung* ist eine teils studentische Initiative aus Architekt*innen, Stadtplaner*innen, Bauingenieur*innen…, die verschiedene Aktionen im Münchner öffentlichen Raum plant und durchführt.

Vor längerer Zeit haben wir das Projekt 100 Meter Zukunft in der Schwanthalerstraße gemacht. Für diesen Anlass haben wir einen mobilen Stammtisch gebaut (siehe Foto).

Der Stammtisch besitzt bis jetzt noch einen Apfelbaum, der aber schon länger ein neues Zuhause sucht. Habt Ihr Interesse an einem Apfelbaum für euren urbanen Garten? Dann meldet euch bitte beim Referat für Stadtverbesserung.

Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn wir wissen, dass der Baum jemanden findet, der*ie sich um ihn kümmert 🙂

Referat für Stadtverbesserung
kontakt@stadtverbesserungsreferat.de
www.stadtverbesserungsreferat.de
Instagram @stadtverbesserungsreferat

*jegliche Ähnlichkeit mit bestehenden Institutionen ist rein zufällig